Das sagen unsere Kunden

5.0
5
15
Verifina GmbH Finanz- & Versicheurngsmakler – Thomas MontañésAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
15 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Saskia & Torben am 21.09.2023:

Thomas hat uns umfangreich und sehr geduldig beratenn und vor eventuellen Nachteilen bewahrt. Vielen Dank! mehr ]

Claudia Altenrath am 25.08.2022

mehr ]

Ahmet Eroglu am 10.02.2022:

Ehrlich und kompetent! mehr ]

Elli S. am 20.09.2021:

Bei verschiedenen Alt-Versicherungsverträgen mussten Anpassungen vorgenommen werden, um wieder up-to-date zu sein. . In diesem Zusammenhang wurden wir von unserem ehemaligen Versicherungsmakler an die Firma "Montañés & Kollegen - Finanz- & Versicherungsmakler" verwiesen. Die gesamte Abwicklung zu den Änderungswünschen ging unkompliziert und schnell vonstatten und wir sind sehr zufrieden.... mehr ]

Sabrina H. am 16.09.2021:

Herr Montañes nimmt sich viel Zeit und ist ein kompetenter Finanzierungs- und Versicherungsspezialist. mehr ]

Nathalie Kunstmann am 19.08.2021:

Seit vielen Jahren das Versicherungs- und Maklerbüro unseres Vertrauens für sämtliche Versicherungen von PKV, Tierversicherung, BU, Zusatzrentenversicherungen, Hausversicherung uvm - wir sind sehr zufrieden, weil wir hier schnell und v.a. unabhängig beraten werden! mehr ]

Dirk Gerigk am 04.08.2021

mehr ]

Uschi Lobello am 16.07.2021:

Bekomme immer Top neue Angebote, muss nicht mal was sagen. Auf jedenfall super kundenorientiert und auf jedenfall weiter zu empfehlen. Hier steht der Kunde an erster Stelle. Weiter so bin sehr zufrieden. mehr ]

Aylin Baytas am 16.03.2021:

Super Beratung und Top Service! Ich habe die für mich Perfekt und essenzielle Versicherungen bekommen und man merkt das man durch und durch Unterstütz wird in jeder Situation. Ich schließe nur noch hier alles ab wie zb meine Autoversicherungen und auch meine Versicherungen die wichtig sind für meinen Beruf als Trainerin. 100% ehrlich EMPFEHLUNG mehr ]

Steffan S. am 18.03.2020:

Wir haben unsere gesamten Versicherunegn in die Hände von Herrn Montanés gegeben und fühlen uns gut bei ihm aufgehoben. mehr ]

Dr. Thomas u. Dagmar Müller am 20.02.2020:

Prompte und kompetente Beratung auf alle die Versicherungen betreffenden Fragen. Besser kann man sich einen Versicherungsmakler nicht vorstellen. mehr ]

Wladimir R., Düsseldorf am 17.02.2020:

Vertrauenswürdig, kompetent und ehrlich. Herr Montañés hat sich viel Zeit genommen um meine Versicherungen und Altersvorsorge zu prüfen und auf den neuesten Stand zu bringen. Er hat mir uns alles sehr gut erklärt und ging auf alle Fragen ein. ich kann Herrn Montañés sehr empfehlen. mehr ]

Michael S. am 17.02.2020:

TOP PARTNER in allen Versicherung & Finanzdienst Anliegen. Schnell, kompetent, zuverlässig, hier fühlt man wohl & sicher. Danke für die Zusammenarbeit ! mehr ]

Gaby Lennartz am 16.02.2020

mehr ]

Pascal Rieger am 14.02.2020:

Kompetenter Partner in allen Versicherungs- und Finanzfragen. mehr ]